Anmeldung zum Frauentreffen 2023

 

 

Anmeldung

zum bundesweiten Frauen*-Treffen

von BiNe - Bisexuelles Netzwerk e.V.

vom 17. - 20. August im Seminarzentrum Schloss Wasmuthhausen in Maroldsweisach (BY)

 

Bitte jeweils nur eine Person anmelden. Wenn Du ein Doppel- oder Mehrbettzimmer buchst, fülle bitte das Feld »Mitbewohnerin« aus.

Die Mitbewohnerin muss sich separat anmelden. Bitte trage Deine Angaben mit normaler Groß- und Kleinschreibung ein. Du erleichterst uns damit das Erstellen der Teilnahmeliste. Bei technischen Problemen wende Dich bitte an das Anmelde-Team.

Bitte beachten: Der Anmeldeschluss ist Samstag, 15. April 2023.  Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet. 

 

Persönliche Angaben

Kosten und Unterkunft

Das Treffen findet im Seminarzentrum Schloss Wasmuthhausen statt.

Die Küche des Seminarzentrums ist vegetarisch. Auf Wunsch ist auch vegan möglich, wenn gewünscht, bitte im Feld "Anmerkungen" notieren.

Der Teilnahmebeitrag variiert je nach Zimmergröße (3er, DZ, EZ), Qualität (Standard/Komfort) und BiNe-Mitgliedsstatus. Die genannten Teilnahmebeiträge sind so gestaltet, dass wir die Gesamtausgaben für unser Frauen*treffen davon bestreiten können.

Falls Du einen höheren als den genannten Beitrag zahlst, unterstützt Du damit andere Frauen*, die sonst nicht teilnehmen könnten. Schon jetzt dafür ein herzliches "Dankeschön"!

Bei der Standardausstattung befinden sich die Duschen und WCs auf der Etage. Die Komfortzimmer haben ein innenliegendes Bad und teilweise Terrassen.

Barrierefreies Einzelzimmer auf Rücksprache: Bitte nimm Kontakt mit dem Anmelde-Team auf.

Bei Bedarf ist eine Teilnahme zum ermäßigten Beitrag möglich. Die Ermäßigung wird durch den Teilnahmebeitrag von allen Frauen* möglich. Bitte melde Dich vorab per Email unter: Anmelde-Team. Nach der Rücksprache kannst Du Dich mit dem ermäßigten Betrag anmelden.

Mitbewohnerin

Bitte sprich Dich mit Deiner Wunsch-Zimmerpartnerin (bzw -partnerinnen beim 3-Bett-Zimmer) ab. 

Teilnahmeliste

Nach Anmeldeschluss erhalten alle Teilnehmerinnen* eine Kontaktliste mit den Daten der Teilnehmenden. Diese umfasst Vor- und Nachname, Postadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Bitte entscheide, ob und wie Du auf der Liste geführt werden möchtest:

Teilnahmebedingungen

  1. Die Anmeldung ist verbindlich und Du erklärst Dich mit den genannten Bedingungen einverstanden.
  2. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. BiNe - Bisexuelles Netzwerk e.V. haftet nicht für Personen- oder Sachschäden.
  3. Deine Anmeldung wird erst mit Eingang des Teilnahmebeitrages auf dem BiNe-Konto gültig (*** ACHTUNG: NEUE KONTOVERBINDUNG ***):

         BiNe - Bisexuelles Netzwerk e.V.
         IBAN   DE22 5003 1000 1078 7680 25                  
         BIC / SWIFT-Code:   TRODDEF1
         Verwendungszweck: »FRAUENTREFFEN 2023«  

  1. Eine Garantie auf Teilnahme besteht nicht. Falls Deine Anmeldung nicht berücksichtigt werden kann wird der Teilnahmebeitrag voll erstattet, bzw. wir setzen Dich zunächst auf die Warteliste.
  2. Es wird versucht, deinen Wünschen zur Unterkunft zu entsprechen, es besteht dafür jedoch keine Garantie.
  3. Nach dem Anmeldeschluss (15. April 2023) ist eine Stornierung nur möglich, wenn eine Ersatzfrau* gefunden werden kann. Falls keine Ersatzfrau* gefunden werden kann können wir den Teilnahmebeitrag leider nicht erstatten.

  4. Falls das Haus absagt entstehen selbstverständlich keinerlei Kosten.

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Frauen*-Treffen 2023 im Seminarzentrum Schloss Wasmuthhausen in Maroldsweisach (Bay) an.